Jetzt gratis Fromagerie Milleret Jetzt gratis Fromagerie Milleret
FAQ's
Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten.
1 - Welche Milleret Produkte muss ich kaufen?
Die Gratis testen Aktion der Fromagerie Milleret (L’Ortolan Truffe 135g und P’tit Valley 300g) gilt für den Kauf von Aktionsprodukten der folgenden Varianten: L’Ortolan Truffe 135g und/oder P’tit Valley 300g. Die Aktion gilt nur für in Deutschland/Österreich gekaufte Produkte.
2 - Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
3 - Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 23.10.2021 und 22.11.2021 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021 um 23:59 Uhr.
4 - Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.12.2021 in einer gemeinsamen Datei online auf https://milleret-gratistesten.de hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Kontodaten, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige, sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
5 - Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Direct France GmbH + Fromagerie Milleret SA behalten sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
6 - Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Ja, pro Person kann jeweils eins der Aktionsprodukte getestet werden.
7 - Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen das Geld / der Betrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
8 - Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo Cashback GmbH (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo Cashback GmbH, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.